Freimaurer werden

Entdecken Sie die Welt der Freimaurer!

Sie spielen mit dem Gedanken, ein Freimaurer zu werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Der Verein Hamburger Freimaurer von 1795 freut sich über neue Mitglieder, die unsere Werte und Ziele teilen möchten.

Als Freimaurer legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung, Gemeinschaft, Toleranz und humanitäre Arbeit. Wir bieten eine einzigartige Plattform für Menschen, die nach Wissen, Brüderlichkeit und moralischer Verbesserung streben.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr!

Wenn Sie Fragen haben oder sich näher über die Freimaurerei informieren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über unsere Loge, unsere Aktivitäten und den Prozess der Aufnahme in die Freimaurerei zu erzählen.

Kontaktieren Sie uns noch heute ganz einfach über das Kontaktformular

220px-Friedrich-Ludwig_Schröder_Rekonstruktion